zum Anfang
Thomas Körner: Das Land aller Übel | Fragment vom Staat /4-1/1 4
Gibt es Journalisten, die ihn auf der ganzen Reise oder auf Teilstrecken begleiten?
Läßt sich unter die Journalisten auf dem Flugplatz oder im Flugzeug ein Attentäter "plazieren"?
Welche Form des Attentats? Könnte die Gangway "manipuliert" sein? Reist er eigentlich ohne Frau?
Läßt sich in eines der Mikrofone der Journalisten eine "Tötungsmaschine" installieren?
Könnte eine der Kameras (Film oder TV) präpariert werden?
Wäre die Installation von Selbstschußanlagen in den Lautsprechern möglich?
Könnte man die Artilleriesalven "scharf" machen?
Und über die Lautsprecher so verstärken, daß Panik entsteht? Die man ausnutzen könnte?
Der erste Tag ist der 13. Juni +++++ Der cumbanische Prinz Tandi kommt aus der Volksrepublik Polen +++++ Er ist gegen 8 Uhr 50 von Warschau abgeflogen +++++ Er landet 10 Uhr 50 mit einer IL 18 der Luftfahrtgesellschaft CUMBANA auf dem Zentralflughafen Berlin-Schönefeld +++++ Er kommt die Gangway herunter +++++ Begrüßung durch Herrn von Biederling und Herrn von Zopf +++++ Vorstellung der Mitglieder und Kandidaten des Politbüros +++++ Nationalhymnen Cumbas und der DDR +++++ 21 Salutschüsse bzw Artilleriesalven Ehrensalut
express
Begrüßung