zum Anfang
Thomas Körner: Das Land aller Übel | Fragment vom Staat /4-1/7 4
Die Chance für uns ist die außerordentlich herzliche und aufgeschlossene Atmosphäre
Man müßte an ihn rankommen, wenn er sich zum Anlegen der "Gala-Uniform" zurückzieht
Wer ist der Garderobier?
Wie lange geht so ein Empfang? Kommt man an das Personal ran?
Trinkt der der cumbanische Prinz Tandi?
Apropos Nachtrag: Trink-Wasser-Versorgung im Schloß?
Fährt er allein nach Niederschonhausen? Damenbegleitung? (Kub. Studentin oder DDR-Frau?)
Rekrutieren sich aus dem Verein die Mädchen für die Nacht? Kann man die "bearbeiten"?
Haben wir Dossiers von denen, die schon mal auf Cumba waren?
Den ersten Besuchstag beschließt am Abend ein festlicher Empfang +++++ Im Amtssitz des Staatsrates warten die Mitglieder der Delegationen, die geladenen weiteren Gäste, Diplomaten und Militärattachés +++++ Der cumbanische Prinz Tandi betritt mit Herr von Biederling und Herr von Zopf den festlich illuminierten Bankettsaal +++++ Stürmischer Beifall +++++ Die Hymnen von Cumba und der DDR erklingen +++++ Ein Kulturprogramm des Oktoberklubs und namhafter Solisten +++++ Gespräche und Begegnungen +++++ Eine Trinkrede Herr von Biederlings +++++ Eine Trinkrede des cumbanischen Prinzen Tandi +++++ Rückfahrt nach Niederschönhausen gegen Mitternacht oder später (Ende offen...)
express
Begrüßung